Und wie war dein Tag so?

Ich habe gerade eine Menge zu tun. Nach Richtlinie 95/46/EG zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr müssen nun an allen Ampelanlagen und Informationstafeln mit Rufautomatik dieses Hinweisschild angebracht werden.

image

Und dein mexikanischer Graswurm? Hast du ihm Wasser gebracht?

image

Der Graswurm ist irgendwie gerade unterwegs. Als ich zur PsyTaBank kam, war von ihm nichts zu sehen. Ich vermute aber, dass diese Tierart nachtaktiv ist.

image

Da ist ja auch der Weltmeisterpokal. Wie kommst?

image

Jogi Löw und Manuel Neuer haben gestern (16.07.2014, A. d. V.) deutlich betont, dass wir alle Weltmeister sind. Laut DFB-Regelheft erhält nun jeder Einwohner ein Duplikat der Trophäe und den Anteil an der Siegprämie. 300.000 geteilt durch 80,06 Millionen? Das macht 0,00375 Euro pro Mensch. Mir wurde nun eine halbe Sachbearbeiterstelle genehmigt, um bis 2017 die Verteilung abzuschließen. Ich habe aber erst zwei Menschen Pokale übergeben können. Das hier ist ein Pokal, der gestern nach Winzerla ging. Ich sag nur „braune Zelle“, NSU und NSA und immer verwechsle ich das alles.

image

Also hast du eine Menge zu tun?

Ich lebe in einer Stadt, in der die Psychiatrie nach einem Beisitzer eines Erbgesundheitsgerichts benannt ist. Und niemanden stört es. Ich lebe in einer Stadt, in der dir ein kaputtes System Erwerbsunfähigkeit bescheinigen will. Behaltet doch euer verlogenes System. Ich baue mir ein eigenes! Zwischendurch war ich dann so platt, dass ich gern am Lebensautomat Stopp gedrückt hätte. Aber ich habe noch genug Energie, um für ein bisschen Wirbel zu sorgen. Also bleibt dran.

image

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*