Hund2

Schuld ist eine Geschichte, die sie mir erzählte: „Ich kenne die Geschichte aus Schweden, da werden große Hunde aus allen möglichen Materialien hergestellt und aufgestellt, die dann immer wieder von der Polizei weggeräumt werden. Es ist ein Freiheitssymbol geworden, dieser Hund, für den Menschen ins Gefängniss mußten. Es gibt schon riesige Lagerhallen für all die Hundekunstwerke bei der Polizei, weil diese Welle der anonymen Künstler nicht abreist. Mich hat dort in Schweden sehr beeindruckt, dass diese Künstler alle mit einander Verbunden sind durch diese Hunde, ohne bewusst zu wissen, wie der andere heißt, warum er dem Impuls folgt.“ Naja, ist ein kleiner Hund.

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.