Füge hier08.07.2013 Stoned an einem Montag im Sommer.
„Ich bin nicht verkehrt“, sagt mein Herz im Moment.
es sollte Nicht sein
keine Wut
Hauptsache, es ist gut.
Mach, dass er wieder lebt
Hauptsache ist, dass es irgendwie weiter geht.
Ein komisches c und ein komisches g
Pläne sind Therapie!
(auf die Frage, ob ich Pläne oder Therapie mache!)
deine Gedanken hinzu… (optional)

print

One Reply to “Fehler 1603

  1. „distanzierter Beschützer (löst sich emotional vom Schema, praktiziert Substanzmittelmissbrauch, meidet andere oder praktiziert andere Formen der Flucht) […] erarbeitet der Patient innerhalb der Therapie Wege, eine „innere Distanz“ zu seinen eingefahrenen Verhaltensmustern herzustellen. Dazu erhält er den Auftrag, das eigene Verhaltensrepertoire wertfrei aus einem Abstand zu beobachten und zu analysieren. Die wertfreie Beobachtung soll Selbsterkenntnis und Verstehen der Ursachen der vom Patienten unerwünschten Verhalten ermöglichen.“ Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Schematherapie Ich hab doch gesagt, das ist eine Doku! Wow, ich habe schon unbewusst eine Schematherapie begonnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.