Die „Street Art Jena“ Facebookseite :-(

Die Street Art FB-Seite aus Jena… da passiert ja garnix. Mann, Street Art ist eigentlich nicht so lahm, wie es dort scheint! Germanistik studieren die auch nicht, oder? Mit folgender Info wird man da begrüßt:

„Wen man mit offenen Augen durch Jena läuft kann man eine Vielzahl von interessanten dingen entdecken wen du etwas findest was dich fasziniert hast du die Möglichkeit es hier der Welt zu zeigen!“

Bertha K.

Hahaha die dumme Jugend von heute… Bitte nicht mit so vielen Kommafehlern sprühen und „wenn“ bitte mit „nn“! Dürft gerne „copy & paste“ haha „Wenn man mit offenen Augen durch Jena läuft, kann man eine Vielzahl von interessanten Dingen entdecken. Wenn du etwas findest, das dich fasziniert, hast du die Möglichkeit, es hier der Welt zu zeigen!“

Obwohl 446 likes ja nun nicht die Welt sind. Dann lieber die Art auf die Street und dort der Welt zeigen haha. lg Bertha K.

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.